Münster nachhaltiger, offener, sozialer und basisdemokratischer gestalten
Die „Münster Liste – bunt und international“ ist leider noch immer nicht bei allen Wähler*innen in Münster so bekannt, wie es sich die Kandidat*innen der Liste wünschen. Zwar hängen inzwischen die ersten Wahlplakate in der Stadt und in vielen Vierteln und Stadtteilen sind die Buntinternationalen auch mit Infotischen unterwegs. Zudem wird das am Freitag erschienene Kurzwahlprogramm in Briefkästen geworfen.
Soll das Programm in Deinen Briefkasten?
Trotzdem erhalten nicht alle das Programm, weshalb die „Münster Liste – bunt und international“ es einerseits im Netz veröffentlicht hat und andererseits auf Wunsch auch in gedruckter Form in den Briefkasten bringt oder bringen lässt. Ein Anforderungsanruf (0171 4162359) oder eine Anforderungsemail reichen. Schon ist das Wahlprogramm der „Münster Liste – bunt und international“ auf dem Weg zu Dir.
Spenden für ein gerechteres Münster
Wer die „Münster Liste – bunt und international“ stärker unterstützen will, kann auch die Programmbroschüre und Flyer sowie Aufkleber auf diesem Weg anfordern, um diese dann an Freund*innen, Kolleg*innen, die Familie oder in der Nachbarschaft zu verteilen. Da die „Münster Liste – bunt und international“ keine Partei ist, bekommt sie keine staatlichen Zuschüsse und ist auf freiwillige Spenden angewiesen. Diese Spenden können Erwerbstätige steuermindernd beim jeweiligen Finanzamt einreichen.