Sarah gibt Vollgas

Münster Liste bunt und international

Insgesamt 591 Unterstützer*innen-Unterschriften muss die „Münster Liste – bunt und international“ von in Münster wahlberechtigten Menschen einsammeln, um an der Kommunalwahl am 13. September teilnehmen zu können. Auf dem gestrigen Montagstreffen wurde der Schlussspurt der Unterschriftensammlung angepfiffen. Dabei fehlen noch besonders Unterschriften aus den Außenbezirken und für die Listen der sechs Bezirksvertretungen. Sarah Geselbracht, weibliche Spitzenkandidatin der bunten und internationalen Ratsliste, ist derzeit im höchsten Gang mit Vollgas unterwegs. Innerhalb von nur wenigen Tagen hat sie alle notwendigen Unterschriften für die Liste zur Wahl der Bezirksvertretung (BV) Münster-Südost (Wolbeck, Angelmodde, Gremmendorf, Nieberding) eingesammelt!

Sarah Geselbracht

Alle Unterschriften für die Ratsliste, Dank Sarah für die Liste für die BV Südost, die Direktkandidat*innen Julia Schröer, Duygu Ateş, Monika Hemesath, Werner Szybalski, Wolfgang Bensberg, Dina Hamza, Georgios Yorgo Weyand, Dr. Georgios Tsakalidis, Pavel Volodarsky, Daniel Korth, Franz Schröer, Necati Hatam und – natürlich – Sarah Geselbracht sind schon komplett eigesammelt. Für den Oberbürgermeisterkandidaten „Münster Liste – bunt und international“, Dr. Georgios Tsakalidis, fehlt lediglich noch eine Unterschrift.

Wahlberechtigte Münsteraner*innen, die der „Münster Liste – bunt und international“ helfen wollen, bei der Kommunalwahl am 13. September antreten zu können, dürfen sich gern telefonisch (0171/4162359) oder per Email melden. Sie bekommen dann Besuch oder Post von uns, damit sie für die Wahlteilnahme der #MünsterListe unterschreiben können.