Dr. Georgios Tsakalidis

„Ich bin der erste Oberbürgermeisterkandidat in Münster mit Migrationsvorgeschichte.“

Münster Liste bunt und international
OB-Kandidat Dr. Georgios Tsakalidis

Der Politikwissenschaftler und Soziologe Dr. Georgios Tsakalidis ist Gründer der „Internationalen Liste“ und schon seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik in Münster und dem Münsterland aktiv.

„Politik jeden Tag neu zu erfinden, weg von den Apparaten oder Parteien hin zu den Menschen und ihren Potentialen, ist meine Motivation. Ich will die Gestaltungsmöglichkeiten eines OBM und die des Rates nutzen -und endlich Veränderungen für die Vielen einleiten- um Menschen bei ihren Bedürfnissen abzuholen. Menschen die nicht das Glück hatten auf der Sonnenseite des Lebens geboren worden zu sein.“

  • Wahlkreiskandidat in 10 Schützenhof / Hafen
  • Listenplatz eins für den Rat
  • Oberbürgermeisterkandidat
  • Geboren am 18. April 1968 in Kozani (Griechenland)
  • Kommunalpolitische Schwerpunkte: Integration, Teilhabe, Stadtentwicklung
  • parteilos

AFAQ e.V.

unsere PositionenInformationen zur Wahl